Mit Kompetenz und Leidenschaft für Ihr Tier

Wir sind der führende Partner in unserer Region für die Gesundheit der uns anvertrauten Patienten.

Wir leisten eine qualitativ hochwertige und einfühlsame tiermedizinische Versorgung, um die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Patienten zu erhalten und zu verbessern. Dabei ist eine zielgerichtete Diagnostik Voraussetzung für eine erfolgreiche Therapie.

Als unser Patient hat jedes Tier das Recht auf beste Versorgung. Die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer tiermedizinischen Kompetenz basiert auf der Sicherstellung unserer Wirtschaftlichkeit.

Unseren Kunden gegenüber zeigen wir Kompetenz, Vertrauen, Offenheit, Mitgefühl und Fürsorge.

Mit den Haustierärzten führen wir einen partnerschaftlichen Dialog.

Wir engagieren uns im Team, zeigen gegenseitige Wertschätzung und widmen unsere ganze Arbeitskraft den Zielen der Klinik.

Interdisziplinärer Erfahrungsaustausch zur Vakuum-Wundtherapie
Dr. Bartolomaeus wurde von Humanmedizinern zum...
weiterlesen »