24/7 Notdienst

Über uns

Das Wohl Ihres Tieres liegt uns am Herzen

Mit Herz & Kompetenz für Ihr Tier

Wir sind der führende Partner in unserer Region für die Gesundheit der uns anvertrauten Patienten.

Wir leisten eine qualitativ hochwertige und einfühlsame tiermedizinische Versorgung, um die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Patienten zu erhalten und zu verbessern. Dabei ist eine zielgerichtete Diagnostik Voraussetzung für eine erfolgreiche Therapie.

Als unser Patient hat jedes Tier das Recht auf beste Versorgung. Die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer tiermedizinischen Kompetenz basiert auf der Sicherstellung unserer Wirtschaftlichkeit.

Unseren Kunden gegenüber zeigen wir Kompetenz, Vertrauen, Offenheit, Mitgefühl und Fürsorge.

Mit den Haustierärzten führen wir einen partnerschaftlichen Dialog.

Wir engagieren uns im Team, zeigen gegenseitige Wertschätzung und widmen unsere ganze Arbeitskraft den Zielen der Klinik.

Wir stehen für Toleranz und Vielfalt und möchten, dass jeder Mensch im Kontakt mit uns so sein kann wie er ist.

Kurzvorstellung

Seit 1992 hat sich die Tierklinik Rostock zum größten Leistungszentrum für Kleintiermedizin nördlich von Berlin und östlich von Hamburg entwickelt. 

Die Tierklinik Rostock blickt auf eine lange Tradition zurück. Sie wurde schon 1952 vom Land Mecklenburg gegründet. Ende des Jahres 1992 erfolgte die Privatisierung.

Auf der 1700 m² großen Einrichtung bieten wir heute in unserer Fachtierärztlichen Klinik für Kleintiere modernste Therapien und Operationen: Bandscheiben-OPs, Augenchirurgie, Kreuzband-OP (TPLO), Laserchirurgie, endoskopische Kastration, Tumorbehandlung sowie umfangreiche fortschrittliche Diagnostik: MRT-Untersuchungen und Computertomographie (CT), Herzultraschall, Kontrastultraschall, Notfallmedizin, Physiotherapie.

Mit über 80 Kolleginnen und Kollegen sorgen wir für das Wohl der uns anvertrauten Patienten.